Zur Leseprobe Zur Leseprobe
Nicht irgendwann, sondern JETZT beginnen vorzubeugen! Mein Name ist Claudia Priewasser, ich lebe in Österreich und bekam im Jahr 2011 schon im Alter von 36 Jahren die Diagnose Brustkrebs. So wie Du hätte ich niemals gedacht, dass mich diese Diagnose einmal treffen könnte. Nach langjährigen Recherchen in Studien und Kontakt zu weltweit führenden Krebsforschern habe ich mich dazu entschlossen, ein Buch zu schreiben, das Menschen davor warnen soll, das Tabuthema Krebs zu ignorieren, denn man kann täglich vorbeugen! Und damit zu Deiner Gesundheit! Dein Besuch auf meiner Webseite ist ein Beweis dafür, dass Dir Deine zukünftige Gesundheit wichtig ist. Wenn ich Dir heute zwei kleine Details die Du Dir merkst, mit auf den Weg geben kann, hast Du bereits schon begonnen, gegen Krebs vorzubeugen. So wie viele Menschen in unserer hektischen Gesellschaft hast Du vielleicht im Augenblick gerade wenig Zeit, deshalb mache ich es kurz: 1. Merke Dir bitte meine Internetseite! www.diagnosebrustkrebs.at Dieses Projekt und mein Wissen über krebshemmende Ernährung können Dir eine Krebsdiagnose ersparen. Wenn Du bereits betroffen bist, findest Du viele Informationen, um einen Rückfall zu verhindern. 2. Mache JETZT den ersten Schritt und nimm beim nächsten Einkauf einen Granatapfel mit! Seine roten fruchtigen Kerne enthalten die krebshemmende Ellagsäure, die Dich vor Brustkrebs und Deinen Partner vor Prostatakrebs schützen kann. Versuche also ab sofort den Granatapfel zwei- bis dreimal pro Woche auf Deinen Speiseplan zu stellen. Mit dieser kleinen Veränderung reduzierst Du schon das Risiko, jemals an Krebs zu erkranken. Wenn Du 10-15 Minuten Zeit hast, lies die Leseprobe meines Buches, damit Du verstehst, wie wichtig es für Deine Gesundheit ist, sich nicht irgendwann, sondern JETZT mit dem Thema auseinanderzusetzen. …denn das war erst der Anfang! Deine Claudia Priewasser
Nicht irgendwann, sondern JETZT beginnen vorzubeugen! Mein Name ist Claudia Priewasser, ich lebe in Österreich und bekam im Jahr 2011 schon im Alter von 36 Jahren die Diagnose Brustkrebs. So wie Du hätte ich niemals gedacht, dass mich diese Diagnose einmal treffen könnte. Nach langjährigen Recherchen in Studien und Kontakt zu weltweit führenden Krebsforschern habe ich mich dazu entschlossen, ein Buch zu schreiben, das Menschen davor warnen soll, das Tabuthema Krebs zu ignorieren, denn man kann täglich vorbeugen! Und damit zu Deiner Gesundheit! Dein Besuch auf meiner Webseite ist ein Beweis dafür, dass Dir Deine zukünftige Gesundheit wichtig ist. Wenn ich Dir heute zwei kleine Details  die Du Dir merkst, mit auf den Weg geben kann, hast Du bereits schon begonnen, gegen Krebs vorzubeugen. So wie viele Menschen in unserer hektischen Gesellschaft hast Du vielleicht im Augenblick gerade wenig Zeit, deshalb mache ich es kurz: 1. Merke Dir bitte meine Internetseite! www.diagnosebrustkrebs.at Dieses Projekt und mein Wissen über krebshemmende Ernährung können Dir eine Krebsdiagnose ersparen. Wenn Du bereits betroffen bist, findest Du viele Informationen, um einen Rückfall zu verhindern. 2. Mache JETZT den ersten Schritt und nimm beim nächsten Einkauf einen Granatapfel mit! Seine roten fruchtigen Kerne enthalten die krebshemmende Ellagsäure, die Dich vor Brustkrebs und Deinen Partner vor Prostatakrebs schützen kann. Versuche also ab sofort den Granatapfel zwei- bis dreimal pro Woche auf Deinen Speiseplan zu stellen. Mit dieser kleinen Veränderung reduzierst Du schon das Risiko, jemals an Krebs zu erkranken. Wenn Du 10-15 Minuten Zeit hast, lies die Leseprobe meines Buches, damit Du verstehst, wie wichtig es für Deine Gesundheit ist, sich nicht irgendwann, sondern JETZT mit dem Thema auseinanderzusetzen. …denn das war erst der Anfang! Deine Claudia Priewasser

MENÜ

Zur Leseprobe Zur Leseprobe